Knospe
Achte jeden Tag auf die Melodie des Lebens,
die in dir schwingt.
Buddha

Unterstützen Sie Ihre Selbstheilungskräfte

Klangschalen

Die wohltuenden Schwingungen übertragen sich auf den Körper bis in jede Zelle. Mit dem Ton der Klangschalen wird unser Innerstes berührt. Er bringt die Seele zum Schwingen. Dem Klang können wir vertrauen, wir können entspannen, geschehen lassen und loslassen. In diesem Zustand finden wir Harmonie und Heilung, und das Unterbewusstsein erhält neue Informationen. Es ermöglicht uns, Kraft zur Bewältigung anstehender Aufgaben und Situationen zu schöpfen.

REIKI
nach M. Usui

Die universelle (REI) Lebensenergie (KI) gilt als eine der ältesten Heilkunst, dessen Ursprung im alten Tibet und Indien liegt. REIKI wirkt ganzheitlich auf allen Ebenen des menschlichen Daseins, unterstützt und fördert die Selbstheilungskräfte und bringt uns in Kontakt mit unserem inneren Zentrum. 

Golden Matrix

Matrix-/Quantenheilung basiert auf der Quantenphysik und uralten Weisheiten verschiedenster Herkunft. Wir werden an unseren Ursprung erinnert und wieder mit ihm verbunden. Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Auszug aus einem Kundenfeedback (B. männlich)

“VIELEN DANK!!!!
Nach einer missglückten Operation weigerte sich mein Körper beharrlich einzuschlafen. Einmal eingeschlafen erwachte ich pünktlich um 0200 Uhr und dann war es definitiv wieder vorbei mit dem Schlaf. Über mehrere Wochen fand mein Körper nicht den für die Genesung so dringend benötigten Schlaf. Nach einem kurzen Vorgespräch führte Carol zuerst eine Klangschalensession durch und ergänzte diese mit Reikitechniken. Seitdem schlafe ich wieder regelmässig durch.”