Knospe

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

 

Lore Lillian Boden

  • "Carol kannst du 100 % vertrauen. Sie hat mich genau dort abgeholt, wo ich es brauchte, und sie verstand es, mich zu vielen Antworten zu führen. Mit wertvollen Impulsen und einem überaus effizienten Werkzeug, welches mir im Alltag jederzeit und schnell zur Verfügung steht und bisher x-fach gute Dienste geleistet hat, ging ich nach einem «reichen» Coaching nach Hause. Ich habe mich jederzeit sehr wohl und «sicher» gefühlt. Es war für mich eine sehr stimmige und vertrauensvolle Atmosphäre, so dass ich mich voll und ganz einlassen konnte. Seit vielen Jahren praktiziere ich für mich selbst stille Momente. Während der von Carol geführten Meditation durfte ich eine Intensität und Tiefe und einen Zugang zu mir selbst erleben, wie ich es selbst für mich alleine bis heute nie erlebt habe."
    F., weiblich
  • "Vor der Behandlung ging es mir oft sehr schlecht, aber nach der Behandlung fühlte ich mich grundsätzlich immer gut….erleichtert……und irgendwie auch beschwingt. Die Probleme, Sorgen und Nöte haben an Schwerheit verloren und an Leichtigkeit gewonnen! Carol geht wunderbar auf den Coachee ein und greift auch ganz intuitiv zu ihren zur Verfügung stehenden Tool’s wie Klangschalen oder ähnliches. Die Klangschalen sind sehr wohltuend und unterstützen den ganzen Körper."
    D., weiblich
  • "Ich finde, dass du immer sehr ehrlich bist aber trotzdem einfühlsam und feinfühlig. Du kannst Klarheit und Struktur bringen in verzwickte Lebensumstände. Auch finde ich, dass du eine sehr gute Ausgeglichenheit  zwischen Herz und Kopfverstand hast. Du kannst einem Sicherheit geben. Herzlichen Dank für Alles !"
    W., weiblich
Finden Sie Ihr passendes Angebot!