Knospe
Das Grosse ist nicht, dies oder das zu sein,
sondern sich selber zu sein.
 
S. Kierkegaard

Vertrauen, Ruhe, Tiefe und Wahrheit sind für mich im Leben und in meiner Arbeit zentral.

Ich lebe zusammen mit meiner Familie im beschaulichen Gürbetal.

Meine Kraft finde ich in der Stille, in der Natur und im bewussten Verbinden mit mir selbst.

Stille und Ruhe bringen die ganze Welt
ins rechte Mass zurück.
 
Laotse
Schon früh in meinem Leben bin ich durch einen gesundheitlich eingeschränkten Elternteil mit vielen Leiden und Ängsten in Berührung gekommen. Geprägt durch diese Erfahrungen suchte ich immer wieder nach ergänzenden Kraftquellen. So durfte ich im Laufe der Jahre immer mehr Methoden kennenlernen und integrieren.

Mein beruflicher Werdegang führte mich durch verschiedene Branchen und Unternehmen.

Ich erlebte als Betriebswirtschafterin in Führungs- und Fachverantwortungen die ganze Hektik der immer schneller drehenden Uhr im Hamsterrad hautnah mit. Nach mehr als 25 Jahren in der Wirtschaftswelt bin ich meiner inneren Stimme gefolgt und befinde mich seither auf meinem Herzensweg, dort wo der Mensch und seine Bedürfnisse die Hauptrolle spielen.

Heute begleite ich Menschen auf dem individuellen Weg zu ihrer inneren Ruhe und Kraft. Das Bewusst-Werden der eigenen Ressourcen bietet vielfältige Chancen zur Veränderung.
 
 
Knospe

Bildungsweg

Mastermodul Resilienz Coach HLS
Kolibri Coach© (EMDR)
Dipl. Mental und Stress Coach ICI
Dipl. psychosomatischer Gesundheitscoach ICI
Integral Coach, ICI

Golden Matrix – Quantenheilung
REIKI nach Mikao Ushui
Klangschalen
Bach Blüten

Eidg. dipl. Betriebswirtschafterin HF
Eidg. dipl. Kauffrau