Knospe
Das Grosse ist nicht, dies oder das zu sein,
sondern sich selber zu sein.
S. Kierkegaard

Vertrauen, Ruhe, Tiefe und Wahrheit sind für mich im Leben und in meiner Arbeit zentral.

Ich lebe zusammen mit meinem Mann, meiner Tochter und unserer Hündin im beschaulichen Gürbetal.

Meine Kraft finde ich in der Stille, in der Natur und im bewussten Verbinden mit mir selbst.

Stille und Ruhe bringen die ganze Welt
ins rechte Mass zurück.
Laotse
Schon früh in meinem Leben bin ich durch einen gesundheitlich eingeschränkten Elternteil mit vielen Leiden und Ängsten in Berührung gekommen. Geprägt durch diese Erfahrungen suchte ich bereits als kleines Kind nach Linderungs- und Heilungsmöglichkeiten und lernte im Laufe der Jahre immer mehr Methoden kennen und meine Überzeugung wurde immer grösser, dass nebst der medizinischen Hilfe die eigenen Kräfte mehr eingesetzt und genutzt werden können.

Mittlerweilen habe ich verschiedene Methoden gefunden, die in körperlichen wie seelischen Heilungsprozessen sehr unterstützend sein können.

Mein beruflicher Werdegang führte mich durch verschiedene Branchen und Unternehmen.

Ich erlebte als Betriebswirtschafterin in Führungs- und Fachverantwortungen die ganze Hektik der immer schneller drehenden Uhr im Hamsterrad hautnah mit. Nach mehr als 20 Jahren in der Wirtschaftswelt bin ich endlich meiner inneren Stimme gefolgt und habe mich im mentalen und gesundheitlichen Coachingbereich weitergebildet und befinde mich nun durchgängig auf meinem Herzensweg, dort wo der Mensch und seine Bedürfnisse die Hauptrolle spielen.

Knospe

Ausbildungen

Eidg. dipl. Kauffrau
Eidg. dipl. Betriebswirtschafterin HF

Integral Coach, ICI
Dipl. Mental und Stress Coach ICI
Dipl. psychosomatischer Gesundheitscoach ICI
Kolibri Coach© (EMDR)
Mastermodul Resilienz Coach HLS

Golden Matrix – Quantenheilung
REIKI nach Mikao Ushui
Klangschalen Therapieausbildung

Weitere Kenntnisse in verschiedenen Entspannungstechniken, EFT-Akupressur, Kinesiologie, Homöopathie u.a.